ENTDECKE STUDIO ENERGY!

Das Studio Energy tanz & fitness ist ein einzigartiges Kursstudio im Sauerland und wir haben es uns zum Ziel gemacht, etwas zu bewegen. Deswegen haben wir im October 2015 das regional unbekannte und einzigartige Konzept aus Tanz- und Fitnesskursen aus den USA und Australien in die Region geholt. Auch in Zukunft wollen wir immer neue Trends bieten und sind so ständig am Puls der Zeit.

NO PAIN – NO GAME.
Mit diesem Ziel vor Augen absolvierte EMIL nach seinem Abitur in Polen eine klassische Ballett- und Jazztanz-Ausbildung. Weitere professionelle Ausbildungen — unter anderem als Choreograph und Fitnesstrainer — waren die logische Konsequenz für EMILs folgende Laufbahn. Seine TV-Karriere startete EMIL mit der Teilnahme an einer beliebten Talentshow in Polen, bei der er es bis in das Finale schaffte. Der Durchbruch aber gelang EMIL durch die Teilnahme bei „Das Supertalent“ von RTL. Auch hier gelangte er im Jahr 2012 bis in das Finale. Im Jahr 2015 wurde Emil persönlich durch Dieter Bohlen eingeladen um in der Show aufzutreten. Die prominente Jury war stets begeistert: Dieter Bohlen selbst bezeichnete EMIL schließlich als „den besten Tänzer, den er je gesehen hat“, und im Dezember 2016 stand Emil erneut im Finale.
Heute betreibt EMIL ein eigenes Tanzstudio im Großraum von Köln und wird regelmäßig für unterschiedliche Auftritte gebucht. Dazu gehören: TV-Sendungen, die Berlin Fashion Week, Messen, Musikveranstaltungen oder ähnliche Events.

Sie möchten Menschen bewegen?

Fitness oder Tanz sind Ihre Leidenschaft und Sie möchten jeden Tag Menschen auf dem Weg zu einem gesundheitsorientierten Lebensstil unterstützen?

dann schick uns deine Bewerbung